Fragen, die Du Dir jetzt vielleicht stellst

Kann ich ein Holz-, Lack-, Stoff- oder Ledermuster zu meiner Konfiguration bekommen?

Einige unserer Hersteller bieten Dir diesen Service. Wenn Du also Deinen Raum gerne vorab passend streichen möchtest, bevor die Bestellung bei Dir eintrifft so schreib uns einfach eine E-Mail. Wir kümmern uns dann darum für Dich anzufragen, ob der Hersteller Dir passende Muster zu Deiner Konfiguration senden kann.

Weil die Produktion, Aufbewahrung und Versendung von Mustern sehr teuer ist bietet leider nicht jeder unserer Möbelhersteller diesen Service an. Bitte habe Verständnis, das insbesondere die ganz kleinen Familien-Unternehmen hier logischerweise nicht mit den großen Playern wie beispielsweise hülsta konkurrieren können. Wo immer es möglich ist bieten wir unseren Kunden gerne die passenden Muster zu ihrer Bestellung.

 

Lässt sich die Lieferzeit irgendwie beschleunigen?

Die Lieferzeiten werden in der Möbel-Branche von den Herstellern und Möbelspediteuren vorgegeben und sind damit leider fix. Kein Möbelhändler kann daran etwas ändern. Auch nicht gegen Aufpreis. Dadurch dass in der Regel immer individuell erst nach Bestell-Eingang produziert wird entstehen logischerweise längere Lieferzeiten als man es sonst vom Shopping im Internet gewöhnt ist. Wir können Dich aber insofern beruhigen, dass die Lieferzeiten im Grunde bei allen Onlineshops gleich sind, weil alle bei den gleichen Herstellern bestellen und im Prinzip für gewöhnlich auf dieselben Möbel-Speditionen zugreifen. So betrachtet ist es also unrealistisch, dass ein anderer Shop wesentlich schneller liefern könnte als wir.

 

Kann ich jetzt schon einen Liefertermin vereinbaren?

Zwar sind wir auch als stationärer Händler in der Region Stuttgart und Ludwigsburg aktiv. Jedoch werden die Onlineshop-Lieferungen bei uns üblicherweise durch unsere Partner-Speditionen abgewickelt. Diese Möbel-Speditionen vereinbaren die Liefertermine immer erst dann, wenn die Bestellung fertig produziert und im entsprechenden Speditionslager eingetroffen ist. Aber Du kannst beruhigt sein: Der Liefertermin wird rechtzeitig im Vorfeld mit Dir abgesprochen und vereinbart.

Sende uns eine Nachricht!

* Pflichtfeld

Abonniere unseren Newsletter

* Pflichtfeld