Eigentlich ist das nicht möglich, da wir den gesamten Markt überwachen und stets die besten Preise machen. Sollte es vorkommen, dass ein anderer Shop einen besseren Preis anbietet, so nehmen wir die Herausforderung gerne an und bemühen uns Dir ein besseres Angebot vorzulegen. Schließlich ist es unser Bestreben, Dir immer den besten Preis zu bieten.

Ja, wenn Du möchtest kannst Du jederzeit unsere Fachberatung in Anspruch nehmen. Wir sind Einrichter aus Leidenschaft und haben unter dem Titel „Die Einrichtungs-Profis“ eine eigene Experten-Kolumne auf FOCUS-Online. Gerne helfen wir Dir dabei die richtigen Möbel für Deine eigenen vier Wände zu finden. Schließlich finden wir, dass jedes Zuhause ein Happy End verdient.

Ja, wir liefern innerhalb Deutschlands immer versandkostenfrei. (Inseln ausgenommen.) Lieferungen in andere Länder wie beispielsweise Österreich oder die Schweiz sind auf Anfrage gegen Aufpreis auch möglich.

Weil hochwertige Möbel aus unserer Sicht auch einen angemessenen Transport benötigen liefern wir Dir Deine Bestellung direkt in Deinen Wunschraum. Lediglich bei kleinen Produkten wie beispielsweise Kissen oder Accessoires nutzen wir den klassischen Standard-Versand.

Über unseren Partner, die Spedition FRÖDE, können wir auf Wunsch gegen Aufpreis einen professionellen Montage-Service anbieten.
Weil uns Ehrlichkeit sehr wichtig ist möchten wir hier allerdings einen besseren Weg gehen, als die anderen Onlineshops. Oftmals werden bezüglich der Montage fixe Kosten genannt. Dies ist aber in vielen Fällen den Kunden gegenüber nicht fair, da diese Preise immer Misch-Kalkulationen sind. Das bedeutet dann, dass Du oftmals einen viel zu hohen Montage-Preis zahlen musst, nur weil die Montage-Kosten ein Durchschnittswert sind. Hinzu kommen teilweise eingerechnete Sicherheitspuffer, da ein Händler logischerweise nicht „draufzahlen“ will.
Deshalb arbeiten wir transparent und unser Montage-Partner FRÖDE verrechnet die Montage-Kosten einfach basierend auf dem real angefallenen Zeitaufwand.
Und weil wir immer hundert Prozent ehrlich zu unseren Kunden sein wollen: Wahrscheinlich kann es für Dich noch kostengünstiger sein, wenn Du die Montage-Leistung bei einen lokalen Schreiner in Deiner Stadt buchst. Dieser hat nämlich keinen großen Anfahrtsweg zu Dir und kann dadurch eigentlich in der Regel von sämtlichen Anbietern am Markt den besten Preis machen.

Beim Online-Verkauf können Möbelhändler viele Kostenblöcke einsparen und dadurch den Kunden spürbar günstigere Preise ermöglichen. Diese Kostenblöcke sind beispielsweise Miete für große Verkaufsflächen aber auch Strom, Heizung und Versicherung. Nicht zu vergessen: Durch den hohen Automatisierungs-Grad der Digitalisierung können zudem auch Personal-Kosten eingespart werden.
Hinzu kommt, dass Möbelhäuser alle Möbel erst einmal für ihre eigene Ausstellung einkaufen müssen, bevor sie diese dann verkaufen können. Online-Händler arbeiten hier teilweise noch enger mit den Möbel-Herstellern zusammen, so dass die Hersteller in vielen Fällen die Ware nach Produktion direkt an den Endkunden senden. Insofern müssen prinzipiell keine Möbel auf Lager gekauft werden. Und natürlich entfallen die extrem großen Kosten für Streuprospekte oder Werbeanzeigen in Zeitungen, da Internetmarketing deutlich effizienter und günstiger ist.
Zusammengefasst: Wir haben als Onlinehändler entscheidend günstigere Kosten als ein klassisches Möbelhaus. Alle diese Einsparungen geben wir eins zu eins als Preisvorteil an unsere Kunden weiter und schaffen es dadurch meistens unsere Möbel zu Bestpreisen anbieten zu können.

Die Wahrheit ist, dass viele Möbelhersteller aus kartellrechtlichen Gründen keine UVP-Preise mehr machen dürfen. Das bedeutet die Möbelhäuser legen die Preise selbst fest. Demnach kann es sein, dass ein Produkt bei verschiedenen Händlern einen ganz anderen Basis-Preis hat. Dieser Basis-Preis ist logischerweise auch mit der Kostenstruktur verbunden, die der Händler abdecken muss um wirtschaftlich sein zu können.
Das Problem daraus folgende Problem ist, dass 25% Preisnachlass bei Händler A nicht zwingend zu einem günstigeren Endpreis führen, wenn Händler B nur 20% Preisnachlass macht. Hinzu kommt, dass manche unseriösen Möbelhändler hier mit Mondpreisen arbeiten. Das heißt diese Händler behaupten bewusst, dass der Basispreis angeblich ganz weit oben ist, damit man anschließend sage und schreibe 40% Preisnachlass bieten kann. Das sind alles Blender, die mit Fake-Rabatten die Aufmerksamkeit der Kunden missbrauchen wollen.
Weil uns Ehrlichkeit sehr wichtig ist lehnen wir diese ganzen Pseudo-Prozente und Rabatt-Fallen ab. Bei uns im Markenmöbel-Onlineshop gibt es keine Prozente, sondern einfach immer unseren ehrlichen Bestpreis. Und der kommt auch ganz ohne undurchsichtige Prozent-Zahlen zustande. ?

Prinzipiell hast Du im Onlinehandel immer ein vierzehntägiges Widerrufsrecht. Das gilt selbstverständlich auch voll und ganz bei uns. Eine Einschränkung sind dabei allerdings Produkte, die individuell nach Deinen Maßen oder Deiner individuellen Konfiguration extra nur für Dich angefertigt werden.
Aber keine Sorge: Um sicher zu gehen, dass Du bei uns mit Deiner Bestellung immer glücklich bist und am Ende Dein Happy End Erlebnis hast haben wir mehrere Sicherheitsvorkehrungen getroffen, damit am Ende auch wirklich alles passt. Erstens: Wir bieten Dir umfangreiche Konfiguratoren, die Dir visualisieren, wie Deine zukünftigen Möbel aussehen. Zweitens: Auf Wunsch senden wir Dir sofern möglich vom Hersteller direkt Stoff-, Leder-, Holz- oder Lack-Muster damit Du ganz genau siehst und „fühlst“ wie Deine neuen Möbel sein werden. Drittens: Wenn Du Dir unsicher bist bekommst Du bei uns gerne jederzeit die Fachberatung die Du brauchst. Viertens: Wir sind immer im direkten Dialog mit den Markenherstellern und können für Dich jede auch noch so kleine Detail-Information beschaffen, so dass Du Dich wirklich voll und ganz auf Deine neuen Möbel freuen kannst.

Load More

FAQ zur Marke freistil ROLF BENZ

Du kannst jedes Sofa bei uns auch in der gespiegelten Variante bekommen. Dazu musst Du am Ende des Bestell-Prozesses lediglich im Formular für Notizen eine Bemerkung eintragen, dass Du das Sofa in der gespiegelten Ausführung willst. Diese Änderung kostet Dich keinen Aufpreis. Schließlich wollen wir, dass am Ende bei Dir alles bestens passt und Du keine Kompromisse machen musst.

Unsere Konfiguratoren im Markenmöbel-Onlineshop bieten derzeit nur die Einser-Stoffe an. Selbstverständlich können wir Dir auf Anfrage aber jeden anderen Stoff aus dem gesamten freistil-Sortiment anbieten. Nutze dazu einfach unser Kontakt-Formular.

Wenn Du möchtest können wir Dir, sobald uns Deine Bestellung vorliegt, zwei bis drei Stoffmuster aus dem Werk zukommen lassen. Dadurch kannst Du den Bezug direkt in Deinem Zuhause begutachten und mit Deiner bestehenden Einrichtung abgleichen.

In unserer Produktpräsentation zeigen wir Dir – sofern vorhanden – immer auch die alternativen Fuß-Varianten. Wenn Du willst kannst Du Dein Sofa preisgleich mit einer der anderen Fuß-Varianten ausstatten. Dazu musst Du lediglich im Bestell-Formular einen entsprechenden Kommentar in den Anmerkungen zu Deiner Bestellung hinterlegen. Wir kümmern uns dann um den Rest.

Load More

FAQ zur Marke hülsta

Du kannst jede hülsta-Wohnwand bei uns auch in der gespiegelten Variante bekommen. Dazu musst Du am Ende des Bestell-Prozesses lediglich im Formular für Notizen eine Bemerkung eintragen, dass Du die Wohnwand in der gespiegelten Ausführung möchtest. Diese Änderung kostet Dich keinen Aufpreis. Schließlich wollen wir, dass am Ende bei Dir alles bestens passt und Du keine Kompromisse machen musst.

Wenn Du möchtest können wir Dir, sobald uns Deine Bestellung vorliegt, zwei bis drei Material-Muster aus dem hülsta-Werk zukommen lassen. Dadurch kannst Du den Lack oder das Furnier direkt in Deinem Zuhause begutachten und mit Deiner bestehenden Einrichtung abgleichen. Damit können wir sicherstellen, dass am Ende alles zusammen harmoniert.

Unser Markenmöbel-Onlineshop befindet sich derzeit noch im Aufbau. Dadurch, dass wir die Produkte immer als 3D-Konfiguratoren gestalten ist der Zeit-Aufwand für das Anlegen eines einzelnen Artikels immer sehr hoch. Schließlich müssen wir jede mögliche Kombination erst einmal im Planungs-Programm gestalten und am Ende alles als Konfigurator zusammenführen. Hinzu kommt, dass wir mehrere Marken parallel digitalisieren und zu unserem Shop-Sortiment hinzufügen. Wenn Du also einen bestimmten hülsta-Artikel möchtest, den Du nicht in unserem Shop findest schreibe uns einfach über unser Kontaktformular und wir machen Dir ein attraktives Angebot.

Ja, das stimmt. Der Markenmöbelhersteller hülsta bietet auf alle seine Möbel 5 Jahre Garantie. Damit diese Garantie allerdings aktiviert wird musst Du Deine Möbel auf der Webseite von hülsta registrieren, sobald Du Deine Bestellung erhalten hast. Diese Registrierung muss zeitnah nach Erhalt der hülsta-Möbel geschehen. Den Code für die Registrierung findest Du in der Info-Broschüre, die Deiner Bestellung im hülsta-Werk beigefügt wird.

Load More

FAQ zur Marke NOW! by hülsta

Du kannst jede NOW!-Wohnwand bei uns auch in der gespiegelten Variante bekommen. Dazu musst Du am Ende des Bestell-Prozesses lediglich im Formular für Notizen eine Bemerkung eintragen, dass Du die NOW!-Wohnwand in der gespiegelten Ausführung möchtest. Diese Änderung kostet Dich keinen Aufpreis. Schließlich wollen wir, dass am Ende bei Dir alles bestens passt und Du keine Kompromisse machen musst.

Wenn Du möchtest können wir Dir, sobald uns Deine Bestellung vorliegt, zwei bis drei NOW!-Material-Muster aus dem hülsta-Werk zukommen lassen. Dadurch kannst Du den Lack oder das Furnier direkt in Deinem Zuhause begutachten und mit Deiner bestehenden Einrichtung abgleichen. Damit können wir sicherstellen, dass am Ende alles zusammen harmoniert.

Unser Markenmöbel-Onlineshop befindet sich derzeit noch im Aufbau. Dadurch, dass wir die Produkte immer als 3D-Konfiguratoren gestalten ist der Zeit-Aufwand für das Anlegen eines einzelnen Artikels immer sehr hoch. Schließlich müssen wir jede mögliche Kombination erst einmal im Planungs-Programm gestalten und am Ende alles als Konfigurator zusammenführen. Hinzu kommt, dass wir mehrere Marken parallel digitalisieren und zu unserem Shop-Sortiment hinzufügen. Wenn Du also einen bestimmten NOW!-Artikel möchtest, den Du nicht in unserem Shop findest schreibe uns einfach über unser Kontaktformular und wir machen Dir ein attraktives Angebot.
Übrigens kannst Du alternativ auch in unserem NOW!-Onlineshop stöbern: www.now-Onlineshop.de

Ja, das stimmt. Bei NOW! by hülsta bekommst Du auf alle Möbel 5 Jahre Garantie. Damit diese Garantie allerdings aktiviert wird musst Du Deine Möbel auf der Webseite von hülsta registrieren, sobald Du Deine Bestellung erhalten hast. Diese Registrierung muss zeitnah nach Erhalt der NOW!-Möbel geschehen. Den Code für die Registrierung findest Du in der Info-Broschüre, die Deiner Bestellung im hülsta-Werk beigefügt wird.

Load More